Alles Gute <yyfar@sevvvy.com> wrote:2025-6-24 00:04
Email subject: Z. Hd. sehr geehrte Damen und Herren,
Reply-to: semresposta@gmail.com
Z. Hd. sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Barr. Gilbert Howard, ich bin Anwalt bei Gilbert Howard LLP, Kanada. Es mag Sie berraschen, diesen Brief von mir zu erhalten, da es keine frhere Korrespondenz zwischen uns gegeben hat. Es gibt eine nicht beanspruchte "dauerhafte Lebensversicherung", die von unserem verstorbenen Kunden gehalten wird.
Die Transaktion bezieht sich auf eine nicht beanspruchte "Payable-on-Death"-Spareinlage ("POD") in Hhe von neun Millionen achthundertzwanzigtausend US-Dollar (9,820,000 US-Dollar). Der Versicherungsnehmer war einer unserer Kunden, Herr Hans Reinelt, der mit der Energy Company hier in Kanada zusammenarbeitete. Er starb vor Zehn Jahren bei einem Unfall in Toronto, Kanada. Seit seinem Tod hat sich niemand fr diese Behauptung gemeldet, und alle unsere Bemhungen, seine Verwandten ausfindig zu machen, haben sich als erfolglos erwiesen.
Das Versicherungsgesellschaftsgesetz sieht vor, dass "versicherte Dauerpolicen", die nicht in Anspruch genommen werden, nach 10 Jahren an die Abteilung fr aufgegebenes Eigentum des Staates bergeben werden mssen. Daher bitte ich Sie um Ihre Zustimmung, mit mir fr die Inanspruchnahme dieser Versicherungsleistung zusammenzuarbeiten. Wenn Sie mir erlauben, Ihren Namen in die Police aufzunehmen, werden alle Erlse in Ihrem Namen verarbeitet. Ich mchte darauf hinweisen, dass ich mchte, dass 10 % dieses Geldes unter Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden, während die restlichen 90 % unter uns aufgeteilt werden.